Inhalt

Medienmitteilung

23. Dezember 2019
Neuwahlen Stiftungsrat Risi

Infolge Rücktritts von Peter Frehner als Präsident des Stiftungsrates des Betreuungszentrums Risi während der Amtsdauer auf Ende 2019 wurden Neuwahlen notwendig. Diese Gelegenheit sollte genutzt werden, um den Stiftungsrat personell zu ergänzen.

Der Gemeinderat hat an seiner letzten Sitzung bis zum Ende der Amtsdauer, welche bis am 31. Dezember 2021 dauert, folgende Stiftungsratsmitglieder gewählt:

  • Bruno Tobler, Schwellbrunn, Präsident
  • Hans Brunner, Schönengrund, Mitglied (neu)
  • Karin Pfister, Schwellbrunn, Mitglied (neu)

Die bisherigen Mitglieder des Stiftungsrates wurden bis zum Ende der Amtsdauer bestätigt.

Der Gemeinderat gratuliert dem neuen Präsidenten der Stiftung Risi, Bruno Tobler, sowie allen gewählten Mitgliedern des Stiftungsrates herzlich zur Wahl in ihr Amt. Dem scheidenden Präsidenten, Peter Frehner, richtet der Gemeinderat ein herzliches Dankeschön für sein Engagement und für die geleistete Arbeit zu Gunsten der Stiftung aus.

 

Gemeindekanzlei Schwellbrunn