Inhalt

Kündigung von Gemeindeschreiber Röbi Signer

28. Mai 2019

Der Gemeinderat Schwellbrunn musste leider die Kündigung von Gemeindeschreiber Röbi Signer auf Ende September 2019 zur Kenntnis nehmen. Röbi Signer leitet die Gemeindeverwaltung Schwellbrunn als Gemeindeschreiber seit dem 1. März 2015.

Röbi Signer verlässt die Gemeindeverwaltung Schwellbrunn um eine Kader-Funktion in der Kantonalen Verwaltung Appenzell Ausserrhoden anzutreten. Er wurde per 1. Oktober 2019 als stellvertretender Departementssekretär Finanzen angestellt.

Schon heute dankt der Gemeinderat Röbi Signer für sein grosses Engagement und die angenehme Zusammenarbeit. Er bedauert den Weggang ausserordentlich und wünscht Röbi Signer für seine berufliche und private Zukunft nur das Beste.

Per 1. Oktober 2019 oder nach Vereinbarung ist die Stelle als Gemeindeschreiberin oder Gemeindeschreiber neu zu besetzen. Die Stelle wurde bereits öffentlich ausgeschrieben.

Gemeinderat Schwellbrunn

 

Auskunftsperson:

Gemeindevizepräsident Ueli Frischknecht,
Tel. 079 605 60 61, E-Mail: Ueli.Frischknecht@schwellbrunn.ar.ch