Inhalt

Regierungsratswahlfeier für Gemeindepräsident Hansueli Reutegger

11. Februar 2019

Am Sonntag, 10. Februar 2019, fand die Gesamterneuerungswahl des Regierungsrates statt. Hansueli Reutegger, Gemeindepräsident Schwellbrunn, wurde als Regierungsrat gewählt.

Auf Einladung der Gemeinde Schwellbrunn fand gestern Abend eine Wahlfeier in der Mehrzweckanlage Sommertal statt. Gemeindevizepräsident Ueli Frischknecht durfte zahlreiche Schwellbrunnerinnen und Schwellbrunner sowie Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur begrüssen. Landammann Paul Signer überbrachte die Grussworte des Regierungsrates.

Die Wahlfeier wurde von der Musikgesellschaft Schwellbrunn, dem „Goofe-Chörli“ und dem „Feuerwehr-Chörli“ aus Schwellbrunn musikalisch umrahmt.

Der Gemeinderat Schwellbrunn gratuliert Hansueli Reutegger herzlich zu seiner ehrenvollen Wahl als Regierungsrat und wünscht ihm viel Erfolg und Befriedigung in seinem neuen Amt.

Regierungsratswahlfeier